• Jobs Job bei BFS GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

BFS GmbH

Blaubeuren

Blaubeuren

SPS-Programmierer (m/w) BFS GmbH Blaubeuren Entwicklung und Programmierung von Steuerungs- und Visualisierungssoftware für Maschinen und Gesamtanlagen; Inbetriebnahme und Abnahme von Anlagen im Haus und beim Kunden vor Ort.

Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Entwickelt Konstruiert Und Produziert Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Betonfertigteile Die In Kanalisations- Und Abwassersystemen Zum Einsatz Kommen Ausgefeilte Maschinentechnik Für Produktionsverfahren Mit Flexibler Ferti­gungstiefe Sind Die Kernkompetenz Der Gmbh Ist Der Maschinen- Und Formenbauer Für Die Betonfertigteileindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sps-programmierer (m/w) Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgabe Für Engagierten Und Teamfähigen Mitarbeiter M/w Ihre Aufgaben Entwicklung Und Programmierung Von Steuerungs- Und Visualisierungssoftware Für Maschinen Und Gesamtanlagen Inbetriebnahme Und Abnahme Von Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Vor Ort Erstellen Der Dazugehörigen Dokumentation Schulung Bzw Einweisung Von Mitarbeitern Und Kunden Fehlersuche Und Softwaremodifikation Mittels Fernwartung Ihre Basis Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Oder Mechatroniker Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Kenntnisse In Sps-programmierung Wir Bieten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Der Verantwortung Entsprechendes Einkommen Sorgfältige Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Idealerweise Per Email An: Swarabjow@casagrandegroupcom SPS-Programmierer (m/w) Entwicklung Und Programmierung Von Steuerungs- Und Visualisierungssoftware Für Maschinen Und Gesamtanlagen Inbetriebnahme Und Abnahme Von Anlagen Im Haus Und Beim Kunden Vor Ort Blaubeuren

SPS-Programmierer (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) im Maschinenbau

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (München)

Projektleiter (m|w|d) TGA Elektro
   DV Plan GmbH (Unterschleißheim)